Wir sind das Seeds Designinstitut

Wir sind das Seeds Designinstitut

Nach einigen Wochen der Arbeit im Hintergrund, dürfen Stefanie und ich heute endlich wieder “in den Vordergrund” treten und euch die erfreulichen News verkünden:

Unsere Grafikdesign Community wird zum Seeds Designinstitut

Unser Fokus und unsere Leidenschaft liegt im Grafikdesign, der Lehre vom Grafikdesign und der Arbeit mit Menschen 💛 Und genau darum soll sich das Seeds Designinstitut drehen:

1️⃣ Wir bilden Grafikdesigner:innen der Zukunft aus, die professionell, ganzheitlich, nachhaltig und menschlich fair gestalten wollen.
2️⃣ Wir forschen und teilen unser Wissen mit Interessierten, um eine Wirtschaft zu fördern, die den Planeten schont und den Menschen in den Fokus stellt.
3️⃣ Wir begleiten Menschen dabei, ihre Fähigkeiten als Designer:innen auszubauen, anzuwenden und zu vertiefen.

Unser Design Campus

Unsere Plattform wird in Zukunft als Design Campus, wie gehabt, für all unsere Teilnehmer:innen der Aus- und Weiterbildungen als e-Learning Plattform genutzt werden. Außerdem werden wir uns im Design Campus natürlich, wie gewohnt, auch regelmäßig austauschen und gemeinsam kreativ sein ☀️ 

Mit 8. Dezember wird unser Design Campus dann noch einfacher und intuitiver in der Bedienung werden. Außerdem wird der Designcampus dann unter der Domain www.seeds-designcampus.com für all unsere Teilnehmer:innen der Aus- und Weiterbildungen erreichbar sein. 

Informative Zusatzangebote für dich

Wir freuen uns auch sehr, dass wir ab jetzt wieder regelmäßig Wissen für dich recherchieren und aufbereiten dürfen. Jedes Monat wird es auf unserer Website einen von uns recherchierten und verfassten Artikel geben. Außerdem erhältst du, wenn du das möchtest, weiterhin zwei-wöchentlich unseren Design Letter per Mail und kannst uns auch wieder einmal im Monat bei unserem Podcast, dem Design Radio, hören. Und wir freuen uns natürlich auch, wenn wir uns in Zukunft wieder mehr auf Instagram sehen 😊

Ausbildung Grafik- und Webdesign

Unsere Ausbildung hat bereits erfolgreich mit zwei Durchgängen und 10 wunderbaren Teilnehmerinnen gestartet. Im März 2023 startet der nächste Durchgang und wir freuen uns schon jetzt auf ein unverbindliches Erstgespräch mit Interessierten 😊

Wir freuen uns auf alles, was noch kommt und sagen danke, dass du dies hier liest 😊

Hast du Fragen an uns? 
Wünscht du dir ein bestimmtes Thema, das wir in Zukunft in einem Artikel oder Design Letter behandeln sollten? 
Oder möchtest du dich einfach nur mal mit uns austauschen?

Dann melde dich gerne bei uns per Mail. Wir freuen uns sehr darauf 🤩

Du hast Fragen?

Schreibe uns gerne ein Nachricht, wenn du Fragen hast und wir melden uns bei dir.

Copyright 2024 © Grafikdesign Community SpoMa OG