Grafikdesign Community Creative des Monats

Wir sind Creative des Monats!

Zusammenhalt zählt doppelt, wenn alle im Home-Office sitzen. Folglich starteten zwei Grafikdesignerinnen im Oktober 2020 eine digitale Plattform, auf der die Branche praktische Tipps und Gelegenheit zum Austausch findet.

Kreativwirtschaft Austria

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Anfang des Monats in einem Interview mit der Kreativwirtschaft Austria von uns und der Grafikdesign Community erzählen durften. Noch mehr freuen wir uns darüber Creative des Monats zu sein.

Im Artikel sprechen wir darüber, warum wir die Grafikdesign Community gegründet haben und weshalb uns der gemeinsame Austausch so wichtig ist.

Den gesamten Artikel gibt es auf der Webseite der Kreativwirtschaft.

www.kreativwirtschaft.at/fokus-grafikdesign

Du hast Fragen?

Schreibe uns gerne ein Nachricht, wenn du Fragen hast und wir melden uns bei dir.

Copyright 2024 © Grafikdesign Community SpoMa OG